Da sollte man doch eigentlich meinen, dass die Dschungel-Outsider traurig sind über ihr Urwald-Aus. Doch weit gefehlt, im Gegenteil, die Ex-Camper machen sich eine schöne Zeit in Australien und genießen ihr Leben in Freiheit.

Zum Beispiel feiern Julian Stoeckel (26) und Michael Wendler (41) gemeinsam mit Corinna Drews (52) ganz ausgelassen den Geburtstag der Blondine. Via Facebook veröffentlichte Julian diesen netten Schnappschuss und gibt damit einen kleinen Einblick in das Leben nach der Urwald-Zeit. Und das scheint sehr viel entspannter und schöner zu sein. Denn statt sich mit Reis und Bohnen über Wasser zu halten, präsentiert der Wendler einen süßen kleinen Geburtstagskuchen für das Geburtstagskind. Die einstigen Hungernden scheinen ihre Freiheit jedenfalls in vollen Zügen genießen. Das verwundert auch nicht, im Versace-Hotel gibt es neben Pool und Wellness-Angebot immerhin auch ein reichliches Buffet. Da kann man dem erst gestern rausgewählten Marco Angelini (29) ja nur zum Dschungel-Aus gratulieren und hoffen, dass Tanja Schumann (51) endlich ihre wohlverdiente Urwald-Rente bekommt.

Ihr seid richtige Dschungel-Fans? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de