Nachdem viele wohl schon Winfried Glatzeder (68) oder die dauerbettelnde Tanja Schumann (51) auf dem Weg zurück ins Versace-Hotel sahen, traf es an Tag 13 recht überraschend dann doch Marco Angelini (29). Nachdem er lange Zeit kaum auffiel, sich dann mit einer Prüfung in die Herzen der Zuschauer kämpfte, nur um dann alle Sympathien wieder zu verspielen, bekam er nun die Quittung dafür.

[Folge nicht gefunden]

Tatsächlich hat er bei vielen Zuschauern auch dadurch verloren, dass er, angefeuert durch Gabby (24), zur Lästerschwester mutierte. Mit ihr schien er sich gegen den Rest des Camps verschworen zu haben, nannte alle anderen irre, um dann, sobald Gabby nicht mehr da war, über sie herzuziehen. Nicht gerade die feine Art. Hatte Dschungel-Deutschland deshalb keine Lust mehr auf ihn?

Was es über Marcos ehemalige Camp-Mitstreiterin Gabby zu erfahren gibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Diskussionsstoff bietet die Abwahl des Österreichers also nicht wirklich. Viel größeren Grund zur Aufregung stellt allerdings der Zwischenfall bei Larissa (21) und Winfried dar, bei dem sich viele unsicher sind, ob das nur eine vielleicht etwas übertriebene Reaktion oder doch eher Gewalttätigkeit war...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Die Promiflash-Leser sind sich einig, dass es für Marco an der Zeit war, das Camp zu verlassen, und haben ihm seine Lästereien übel genommen: "Dieser Marco ist einfach widerlich wegen seines Verhaltens (auch mittlerweile wegen seines Bauches!). Er ist einfach peinlich... Gut, dass er da war - jetzt weiß man, wie erbärmlich dieser Typ ist", schreibt beispielsweise ein User. Doch auch andere stört es nicht, dass er statt Tanja des Camps verwiesen wurde: "ENDLICH ist diese Lästerbacke ohne Eier raus! Wurde aber auch mal Zeit" oder "wie auch immer die Anrufer das hinkriegen, ich finde es geil! Marco, der Doppellästerer und Essensverweigerer raus und Möchtegernurlauberin Tanja drin" ist in den Kommentaren zu lesen.

Gabby und Marco AngeliniRTL
Gabby und Marco Angelini
Marco AngeliniRTL / Stefan Menne
Marco Angelini
Larissa Marolt und Marco AngeliniRTL
Larissa Marolt und Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de