Promiflash Logo
Experte verrät: Dschungel-Larissa hatte Beauty-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Experte verrät: Dschungel-Larissa hatte Beauty-OP

31. Jan. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Hat sie nun oder hat sie nicht? Als die Insassen des Dschungelcamps in lustiger Diskussionsrunde am Lagerfeuer auf das Thema Beauty-Ops zu sprechen kamen, schwieg Larissa Marolt (21). Angeblich ist an ihrem Körper alles echt. Schönheitschirurg Dr. Wolfgang Kümpel ist da allerdings anderer Meinung. Er glaubt: Larissas wohlgeformtes Näschen ist kein Naturprodukt!

Beim Foto-Vergleich kann der Experte Veränderungen im Gegensatz zu Larissas früherem Aussehen feststellen. "Ich habe hier zwei Fotos: Ein Schwarz-Weiß-Foto, das ist etwas älter, und ein farbiges Foto. Auf dem farbigen Foto erscheint die Nase schlanker, der Nasenrücken scheint schlanker und es ist höchstwahrscheinlich, dass eine Nasenkorrektur durchgeführt wurde. Vielleicht wurde auch die Nasenspitze korrigiert", erklärt er im Promiflash-Interview. Zwar sei es oft nicht mit Sicherheit zu sagen, ob wirklich eine OP stattgefunden hat oder nicht - im Bezug auf Larissas Näschen hat der Beauty-Doc aber keine Zweifel: "Zu beurteilen, ob eine Nase operiert wurde, ist relativ schwierig, weil die Nasenoperation durch die Nasenlöcher erfolgt und von außen keine Narben zu sehen sind. In diesem Fall bin ich mir aber doch sicher, dass eine Korrektur erfolgt ist."

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob Larissas Nase sich im Laufe der Zeit verändert hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de