

Snacks am Set: Jen Lawrence ruiniert Film-Kleid
Jennifer Lawrence (23) ist nicht aufzuhalten und das nicht nur bezüglich der Erfolgswelle, auf der sie nun schon geraume Zeit schwimmt. Wie die Schauspielerin auch in Interviews und auf dem Red Carpet regelmäßig beweist, ist sie in humorvolles Energiebündel, das gerne auch mal aus dem Rahmen fällt und sich nichts vorschreiben lässt. Deshalb ist es wirklich sehr gut zu glauben, dass sich Jennifer auch, wenn sie ein maßgeschneidertes Filmkostüm trägt, nicht von "kleinen Dummheiten" abhalten lässt - und zwar in Form von Doritos.
Wie der Kostümdesigner ihres neuen Films "American Hustle", Michael Wilkinson, nämlich jetzt gegenüber Vanity Fair ausplauderte, ruinierte Jennifer mit dieser Leckerei und anderen Snacks, die sie sich am Set gerne gönnte, ihr Filmkleid! Da trug die 22-Jährige ein sexy, hautenges, weißes Dress, das ihre Kurven prächtig in Szene setzte, und sie bekleckerte es dermaßen, dass ein neues her musste.
Zum Glück war aus anderen Gründen schon vorgesorgt worden, sodass bereits mehrere Versionen des Kostüms zur Verfügung standen. Wilkinson verriet, dass Jennifer als Rosalyn ursprünglich Champagner auf dem Dress verschütten sollte und deshalb vorab vier Stück geschneidert worden waren. Als diese Szene nicht gedreht wurde, holte Jennifer das Kleckern dann eben abseits der Kameras nach. "Ich bin froh [dass wir mehrere Kleider hatten], denn Jennifer Lawrence ist eine sehr...sagen wir mal...unverbrauchte und intuitive junge Lady und sie hatte nichts gegen den Verzehr von Doritos und anderen Speisen, während sie das Kostüm trug, einzuwenden", so der Designer.
Ein weiteres Glück war zudem die Tatsache, dass Jennifers Roben eher günstig waren, da es gewollt war, dass das die Kleidung ihrer "American Hustle"-Figur billig wirkt. Und so war Jennifer Lawrence Ungeschicklichkeit weniger ein riesiges Ärgernis als vielmehr eine lustige Anekdote.
Ihr wisst alles über die lockere Schauspielerin? Dann macht hier unser Quiz: