Promiflash Logo
GNTM: So finden Rolfe & Peyman die neue JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: So finden Rolfe & Peyman die neue Jury

4. Feb. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Das Besetzungskarussell bei Germany's next Topmodel hat sich bekanntermaßen auch für die aktuelle Staffel wieder gedreht und so haben neben Model-Mama Heidi Klum (40) auch Thomas Hayo und Designer Wolfgang Joop (69) ihren Platz in der Jury gefunden. Doch wie kommt die neue Konstellation eigentlich bei den ehemaligen Topmodel-Experten an? Im Promiflash-Interview haben Rolf Scheider (57) und seine Kollegen verraten, was sie vom diesjährigen Jury-Gespann halten.

"Das ist, glaube ich, die beste Jury, die sie jemals gehabt haben", schwärmte Rolfe direkt und auch Peyman Amin (42), der vier Jahre lang an Heidis Seite die Mädchen bewertete, ist sich sicher, dass die Produktion die richtige Entscheidung getroffen hat: "Ich finde, mit Wolfgang Joop hat ProSieben einen richtigen Profi an Land geschaffen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei." Ein kleiner Zweifel bleibt aber doch noch, denn ob der Fashion-Zar auch das Publikum von sich überzeugen kann, weiß er noch nicht. "Ob er bei den Zuschauern gut ankommt, wird sich zeigen", so Peyman.

Sogar von Tochter Jette Joop (45), die in der Vergangenheit nicht immer gut auf ihren Vater zu sprechen war, gab es ein Vorab-Lob für Papa Wolfgang: "Ach mein Vater hat so viel geleistet in seinem Leben, der hat Narrenfreiheit, der kann machen, was er will."

Wenn ihr die Einschätzungen der Profis in voller Länge sehen wollt, könnt ihr euch diese "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de