Anzeige
Promiflash Logo
Guido M. Kretschmer: Liebesschwur von seinem FrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Guido M. Kretschmer: Liebesschwur von seinem Frank

5. Feb. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Dass Designer Guido Maria Kretschmer (48) kein Blatt vor den Mund nimmt, ist hinreichend bekannt. Dass ihm jetzt in einer TV-Show die Sprache wegblieb, muss also einen besonderen Grund haben. Und das hat es: Sein Ehemann Frank Mutters bekundete öffentlich seine Liebe und rührte damit nicht nur die Fernsehzuschauer.

Seit nunmehr 28 Jahren sind Guido und Frank ein Paar. Guidos Gatte hält sich meist eher im Hintergrund, wenn der Star-Designer seiner großen Auftritt hat. Doch nicht diesmal. Bei der Sendung "Zimmer frei" im WDR spricht Frank ganz offen über seine Gefühle. "Ich freue mich auf die weiteren 28 Jahre. Ich habe das Gefühl, dass wir schon unser ganzes Leben zusammen sind. Ich bin wahrscheinlich für dich geboren und du für mich." Worte, die Guido die Tränen in die Augen treiben: "Ich bin wirklich erstaunt. Das hat der noch nie gemacht!"

Ihr wusstet, dass Guido schon so lange in einer glücklichen Beziehung ist? Dann sind sicherlich auch unsere Quiz-Fragen rund um sein Leben kein Problem für euch!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in BerlinGetty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de