Promiflash Logo
Hoffmans Partnerin Mimi von Trauer gezeichnetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoffmans Partnerin Mimi von Trauer gezeichnet

5. Feb. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Der völlig unerwartete Tod des beliebten Schauspielers Philip Seymour Hoffman (✝46) war am Wochenende wohl ein Schock für die ganze Welt. Besonders seine langjährige Lebensgefährtin Mimi O'Donnell und die drei Kinder der beiden leiden sehr unter dem unvorstellbaren Verlust. Nun wurde Mimi bei ihrem wohl schwersten Gang in New York gesichtet: Zusammen mit Hoffmans Assistentin, von der die Kostümbildnerin gestützt werden musste, war sie auf dem Weg zum Bestattungsunternehmen Frank E. Campbell, um die private Beerdigung vorzubereiten, die am Freitag stattfinden soll.

Obwohl sie sich vor den lauernden Paparazzi unter ihrer fellbesetzten Kapuze versteckte, war ihr die Trauer über den Drogen-Tod von Hoffman, der am Sonntag tot von einem Freund aufgefunden wurde, deutlich ins Gesicht geschrieben. Am Freitag will die Familie, die sich bereits die Respektierung ihrer Privatsphäre während der Zeit der Trauer erbeten hatte, im engen Familienkreis von der Schauspiellegende Abschied nehmen. Eine weitere Trauerfeier soll es dann in ein paar Wochen geben.

Mehr zum Tod von Philip Seymour Hoffman erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de