Promiflash Logo
Selena Gomez' geheimer Klinik-Aufenthalt bestätigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' geheimer Klinik-Aufenthalt bestätigt

6. Feb. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sich Selena Gomez (21) bisher in der Öffentlichkeit sehr stark gab, kann sie doch nicht mehr verbergen, wie schlecht es ihr im Grunde geht. Ob es nun um das Hin und Her um Ex Justin Bieber (19) und dessen Fehltritte geht, um neue Liebesangelegenheiten oder um ihre Lupus-Erkrankung - sie gab sich immer souverän. Jetzt ist raus: Sie war deshalb sogar in Therapie.

Spekuliert wurde darüber ja bereits und auch auf Selenas Profilen suchten die Fans zu der Zeit vergeblich, nun wurde es bestätigt. Nach Neujahr fasste Selena selbst den Entschluss, dass eine Therapie sinnvoll für sie ist, und ließ sich am 5. Januar in eine Klinik in Arizona einweisen. Dort kümmert man sich auch um junge Menschen, die auch mit Drogen zu kämpfen haben. Darum soll es in Selenas Fall aber nicht gegangen sein, wie ihr Sprecher E! News mitteilte: "Selena verbrachte freiwillig Zeit im 'Meadows', aber nicht wegen Drogenmissbrauchs." Zuvor hieß es noch, dass sich die Sängerin wegen Drogen und zu vieler Partys dort eingewiesen hat, doch man behandelte wohl ihre psychischen Probleme.

Der zweiwöchige Klinikaufenthalt scheint Selena aber auch etwas gebracht zu haben. Trotzdem stürzte sie sich gleich danach wieder in die Arbeit und war beim Sundace Film Festival in Utah sowie in der März-Ausgabe des Seventeen-Magazins. Hoffentlich übernimmt sie sich also nicht gleich wieder.

Wie gut ihr euch bei Selena auskennt, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de