Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Für Baby Nr. 2 wieder nach VenedigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Für Baby Nr. 2 wieder nach Venedig

8. Feb. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Nach vielen Spekulationen soll nun endlich sicher sein, dass Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in Frankreich heiraten wollen. Und das in gar nicht mehr allzu ferner Zeit. Angeblich sollen die Hochzeitsglocken bereits im Mai läuten. Doch anstatt, dass sich Kim nun auf ihre perfekte Hochzeit konzentriert, soll sie bereits ganz andere Dinge im Kopf haben. Die 33-Jährige will so schnell, wie möglich noch ein zweites Kind. Und offenbar geht es dafür nach Venedig.

Es ist erst wenige Monate her, dass die kleine North West, die Welt erblickte. Doch seitdem geht Kim komplett in ihrem Mutterglück auf. Nicht verwunderlich also, dass Kim und Kanye bald schon wieder Nachwuchs planen. Selbstverständlich aber erst nach der Hochzeit, denn die zukünftige Braut möchte sich an diesem Tag mit ihrer schmalsten Silhouette zeigen. Die Planung des Geschwisterchens für Nori soll dann in der Hochzeitsreise in Angriff genommen werden. "Kim möchte wieder nach Venedig. Dort wurde auch North West gezeugt und sie könnten die Familienvergrößerung beginnen", berichtet ein Insider gegenüber Radar Online. Klingt nach einem besonders turbulenten Jahr im Hause Kimye!

Ihr seid absolute Kim Kardashian Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de