Promiflash Logo
Lisa Wohlgemuth: Keine Hoffnung mehr auf Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Wohlgemuth: Keine Hoffnung mehr auf Liebe?

8. Feb. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Was war es doch für ein emotionales Auf und Ab der Gefühle in den letzten Jahren bei Lisa Wohlgemuth (21). Nach dem Beziehung-Aus mit Erwin Kintop (18) hofften viele, dass die beiden doch wieder zusammenfinden. Aber inzwischen dürfte klar sein, bei dem süßen DSDS-Pärchen sind die Zeiten der Liebe schon lange passé. Doch bevor Lisa jetzt die männlichen Liebschaften nacheinander wechselt, hat sich die 21-Jährige auf den ständigen Wandel ihrer Haarstylings konzentriert. Promiflash war live dabei, als Lisa und ihre Freundin Susan Albers (30) sich mal wieder zu einem neuen Look verleiten ließen, und fragte einmal genauer nach, gibt es wirklich keine Neuigkeiten in Sachen Liebe?

Perfekt gestylt und in bester Partylaune - eigentlich ist die Zeit rund um die Berlinale doch eine perfekte Gelegenheit, um einen neuen Mann kennenzulernen. Ist eine Berlinale-Party also die optimale Flirt-Location? "Nee, also ich gehe da wirklich nur mit Susi hin, weil ich einfach Spaß haben will. Ich kann ja nicht sagen, heute gehe ich zu McDonalds und lerne meinen Traummann kennen. Klar! Ich glaube, es kommt in Situationen, wo man es nicht erwartet." Schade eigentlich, dabei werden die Männer von Lisas eleganten Look sicher begeistert sein.


Das ganze Interview mit Lisa und ihrer Freundin Susan seht ihr dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de