Bevor das gemeinsame Baby auf die Welt kommt, wollten die Verliebten Teresa Palmer (27) und Mark Webber (33) noch schnell den Bund der Ehe eingehen. In einem ruhigen Privathaus am Strand in Mexiko gaben sich die zwei kurz vor Weihnachten das Ja-Wort. Jetzt holten sich die Eheleute zusätzlich noch Gottes Segen.

Teresa Palmer und Mark Webber
Instagram/likemark
Teresa Palmer und Mark Webber

"Küsst eure Lieben! Sogar die kleinen Hunde knutschen sich! Glückliche (zweite) Hochzeit. Ich freue mich nun endlich vor Gott geheiratet zu haben", kommentiert Teresa diesen romantischen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Offenbar fiel die zweite Hochzeit, trotz kirchlicher Trauung, sehr leger aus: Denn Mark trägt nur ein weißes T-Shirt und die schöne Braut erinnert mit ihrem geflochtenen Haar und ihrem verspielten Spitzenkleid, abgesehen vom Baby-Bauch, an eine Elfe.

Teresa Palmer und Mark Webber
Cousart/JFXimages/WENN.com
Teresa Palmer und Mark Webber

Auch Mark postete ein Foto nach der Hochzeit: "Heute war ich gesegnet. Endlich bin ich offiziell mit meiner wunderschönen Frau Teresa verheiratet." Jetzt, da alles geregelt ist, hat das Warten auf ihr erstes gemeinsames Kind hoffentlich auch bald ein Ende.

Teresa Palmer und Mark Webber
FayesVision/WENN.com
Teresa Palmer und Mark Webber