Da hatte es jetzt jemand ganz eilig: Nachdem "Warm Bodies"-Darstellerin Teresa Palmer (27) und ihr Liebster Mark Webber (33) die frohe Botschaft erhielten, dass sie schwanger ist, ging es mit der Verlobung ganz schnell. Nun ist Teresa noch mit Baby-Kugel vor den Altar getreten!

Am Samstag wagte es das verliebte Pärchen und sagte "Ja". Wie Us Weekly berichtet, wurde die Hochzeit in Mexiko gefeiert und wie ein Insider verriet, hatte es auch einen guten Grund, warum Teresa und Mark nun mit Vollgas in die Ehe starteten: "Sie wollten verheiratet sein, bevor das Baby kommt." Trotz aller Eile ließ man sich aber noch Zeit für Romantik und wählte für die Zeremonie ein ruhiges Privathaus direkt am Strand. Mit dem Blick auf das Meer konnten die Anwesenden dann auch beobachten, wie das Paar "die ganze Zeit Händchen hielt." Damit ist das Glück der beiden perfekt. Schon auf ihrer Baby-Party wurde Teresa dabei beobachtet, wie gut es ihr geht: "Teresa war so glücklich und begeistert, dass sie bald ein Baby bekommt. Sie hat den ganzen Nachmittag gelächelt und war aufgeregt, ihre Freunde um sich zu haben." Auch wir wünschen dem frischverheiratetemn Paar alles Gute!

Teresa Palmer im März 2020
Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de