Dunkelbraune Haare, blaue Augen und ein strahlendes Lächeln - kein Wunder, dass bei "Medicus"-Star Tom Payne (31) die Frauenherzen höher schlagen. Doch vor Kurzem postete der Schauspieler ein Foto im Netz, das ihn und einen anderen Mann im Bett zeigt und deshalb für Furore sorgte. Promiflash hat den Briten auf einer Berlinale-Party getroffen und im exklusiven Interview einmal genauer nachgefragt.

Wilde Gerüchte um ein Foto, denn angeblich soll das beweisen, dass Tom Payne schwul ist, was ist genau ist da dran? "Ich mach mich gerne darüber lustig. Einer meiner guten Freunde ist in England sehr erfolgreich. Er hat mich in Los Angeles besucht und ich habe ein Foto gemacht, wie wir gemeinsam im Bett liegen. Ich dachte, es wäre sehr lustig, das auf Twitter zu posten und die Mädels dann alle: 'Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass Tom Payne schwul ist!' Ich habe einfach nur ein Foto von mir und meinem Kumpel gemacht zum Spaß..!" Und mal ganz ehrlich, diese schönen Augen können doch gar nicht lügen. Also, heraus mit der Wahrheit, steht der Schauspieler auf Männer? "Nein, nein, aber weißt du, selbst wenn ich schwul wäre, wäre es egal, aber nein. Aber allein die Tatsache, dass das alle interessiert, ist sehr interessant."

Das ganze Interview mit Tom Payne seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:


[Folge nicht gefunden]
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Tom Payne und Jennifer Akerman im März 2018
Getty Images
Tom Payne und Jennifer Akerman im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de