Promiflash Logo
Erwischt! Khloe Kardashian flirtet mit The GameGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Khloe Kardashian flirtet mit The Game

11. Feb. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian hat zwar gerade erst die Trennung von ihrem Ex Lamar Odom (34) über die Bühne gebracht, doch in ihrem Leben geht es inzwischen wieder steil bergauf. So präsentierte sie nicht nur bestens gelaunt ihren frisch trainierten Body, auch in Sachen Liebe hat das It-Girl vielleicht wieder Grund zur Freude. Mit Rapper The Game (34) wurde sie nun erneut bei einer heißen Partynacht erwischt, in der sie mit ihm eindeutig auf Tuchfühlung ging.

Im Club "Tru" in Hollywood haben die beiden zusammen gefeiert, getrunken und auch eng umschlungen getanzt. Weil vor der Disco natürlich schon Paparazzi auf der Lauer lagen und jede Bewegung der prominenten Gäste festhielten, zeigten sie sich draußen noch ganz freundschaftlich - doch in einem unbeobachteten Moment änderte sich die Stimmung. Ganz vertraut schmiegten sie sich aneinander und schienen die Welt um sich herum zu vergessen, als sie sich zu den Klängen der Musik bewegten. Da störte es anscheinend auch nicht, dass auch Mutter Kris Jenner (58) mit von der Partie war, denn sie leistete den Feierwütigen im Club Gesellschaft. Etwa als Anstandswauwau oder gar schon, um den potenziellen neuen Schwiegersohn in der Familie willkommen zu heißen?

The Game selbst stritt eine Romanze gegenüber E! News aber bereits ab. Für ihn sei Khloe wie eine kleine Schwester, mit der er zwar gerne Zeit verbringe, bei der er aber keine Hintergedanken habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Denn andere Promis haben längst bewiesen, dass auch eine familiäre Bindung nicht bedeuten muss, dass es nicht doch noch zum großen Liebesglück kommt.

Wenn ihr Fans von Khloe seid, könnt ihr euer Wissen noch im Quiz auf den Prüfstand stellen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de