Giovanni Zarrella (35) macht jetzt in Swop. Wie bitte? Swop? Als alter Hase im Show-Geschäft versteht der italienische Charmebolzen es, seine Fans und die, die das einmal werden wollen, schon durch den Namen seiner neuen Musikrichtung auf sich aufmerksam zu machen. "Wir haben sie Swop genannt, also Swing meets Pop." Achso! Und falls das nicht schon genügend mediales Interesse weckt, hat sich der nebenberufliche Pizzabäcker auch gleich noch zwei einstige Casting-Show-Kollegen ins Boot geholt. "Vintage Vegas" ist somit eine Band, die aus gleich drei Ex-Popstars-Kandidaten besteht. Ganz schön clever!

"2001 bei Popstars, da hab ich Giovanni kennengelernt und wir haben uns gleich super verstanden, waren gleich dicke Buddies, auch auf Ibiza und hatten seitdem regelmäßigen Kontakt. Dann kam die Idee und da sind wir wieder", erklärt "Vintage Vegas"-Mitglied Inan Lima gegenüber Promiflash die Entstehungsgeschichte der Band. Der talentierte Sänger stand bereits mit Jennifer Lopez (44) und Joe Cocker (69) auf der Bühne und bringt einiges an Erfahrung mit.

2004 versuchte es auch Tomas Marks bei Detlef D! Soost (43) und Co., verlässt dann aber freiwillig die Show und ist ebenfalls ab sofort Band-Kollege von Giovanni. Dieser erklärt: "Also, eigentlich hatte ich die Idee, etwas Neues zu machen, was man in ein Swing-Gewand stecken kann. Und dann habe ich noch zwei Jungs gesucht, mit denen man das moderne Rat Pack machen kann." Die hat er offenbar gefunden, denn das Trio hat mittlerweile bereits den ein oder anderen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

In Aktion seht ihr die drei adretten Musiker in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der zehnten "Let's Dance"-Show
Florian Ebener / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der zehnten "Let's Dance"-Show
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de