Promiflash Logo
Sind Michael Sheen & Sarah Silverman ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Michael Sheen & Sarah Silverman ein Paar?

12. Feb. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Innerhalb eines Jahres soll Schauspieler und Frauenheld Michael Sheen (45) eine Liaison mit insgesamt drei Frauen gehabt haben: Nach der Trennung von "Midnight in Paris"-Kollegin Rachel McAdams (34) soll er sich den Sommer mit Caitlin Fitzgerald und den Herbst mit Carrie Keagan (33) versüßt haben. Die neueste Frau an seiner Seite soll die Komikerin und Schauspielerin Sarah Silverman (43) sein.

Beide sollen den Geburtstag von Michael gemeinsam in West Hollywood gefeiert haben. "Sie haben sich im Soho House geküsst", berichtete ein Zeuge das unmissverständliche Miteinander der zwei gegenüber Us Weekly. Dabei konnten Michael und Sarah angeblich nicht voneinander lassen: "Sie fielen sehr oft übereinander her." Die beiden Turteltauben seien gemeinsam gekommen und hätten die Location auch gemeinsam verlassen.

Auch wenn Bilder manchmal schon mehr als tausend Worte sagen – es bedarf wohl noch einem offiziellen Statement der beiden, damit ihre potenzielle Liebe nicht bloß ein Gerücht bleibt. Eines ist zumindest jetzt schon sicher: Die dunkelhaarige Sarah Silverman entspricht eigentlich nicht Michaels Beuteschema. In der Vergangenheit bevorzugte der britische Schauspieler nämlich ohne Frage Blondinen.

Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de