Promiflash Logo
Geburtstag²: Lauren Conrad feierte Cowboy-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstag²: Lauren Conrad feierte Cowboy-Party

13. Feb. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Ihre neuen Lebensjahre werden für Lauren Conrad (28) und William Tell (34) etwas ganz besonderes, denn das Paar wird heiraten! Die Verlobung der beiden fand im vergangenen Oktober statt. Doch bevor die große Hochzeitsfeier über die Bühne geht, wurde jetzt erst mal Geburtstag gefeiert – und das gleich doppelt!

Innerhalb von sechs Tagen haben Lauren und William ihre jeweiligen Ehrentage. Da bietet es sich natürlich an, diese zusammenzufeiern. Die beiden entschieden sich für eine Party mit Cowboy-Motto – wie man unschwer an Laurens Outfit erkennen kann. Sogar ein aufblasbares Spielzeugpony hatte die 28-Jährige dabei. "Wir sind gerade auf unserer Geburtstagsparty eingetroffen", schrieb sie zu diesem Schnappschuss auf Instagram.

Wenige Tage zuvor erwartete William eine schöne Überraschung am Geburtstagsmorgen: Über seinem Bett im Schlafzimmer schwebten jede Menge Luftballons, die seine Verlobte extra für ihn organisiert hatte. Dieses Meer aus Ballons postete Lauren ebenfalls auf ihrem Profil und kommentierte: "Hebe ab und glänze, Geburtstagskind".

Wie gut kennt ihr das It-Girl Lauren Conrad? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen:

"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de