Dass "Queen Bee" zur Abwechslung einmal andere auf Händen trägt, hat schon was zu heißen. Im Fall von Kelly Rowland (33), dass diese Geburtstag hatte und diesen mit ihrer ehemaligen Destiny's Child-Kollegin feierte.

Die Stimmung zu Kellys Sause war mehr als ausgelassen: Mal lag sich die 33-Jährige mit Beyoncé (32) in den Armen, mal lag sie kichernd auf deren Rücken. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schwesterchen!", betitelte Beyoncé die Schnappschüsse von sich und ihrer Busenfreundin bei Tumblr dementsprechend herzlich. So entspannt die Atmosphäre wirkte, war auch der Dresscode der Geburtstagsfeier: Während Kelly ein Iron Maiden-Shirt anhatte, war Beyoncé in einen kuscheligen Hoodie gehüllt und trug einen bequemen Beanie.

Neben Fotos von sich, Kelly und Schwester Solange (27) veröffentlichte "Queen Bee" auch ein Foto des reichhaltigen Buffets. Hoffentlich war sie auch dabei eben so entspannt und kostete die vielen Leckereien. In der Vergangenheit machte Beyoncé nämlich eher mit ihrer immer dünner werdenden Taille von sich reden.

Wie mutig die Sängerin sein kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Beyonce und Kelly RowlandTumblr/ Beyoncé
Beyonce und Kelly Rowland
Beyonce, Kelly Rowland und Solange KnowlesTumblr/ Beyoncé
Beyonce, Kelly Rowland und Solange Knowles
Beyonce und Kelly RowlandWENN
Beyonce und Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de