Anzeige
Promiflash Logo
"How I Met Your Mother"-Stars scherzen über FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

"How I Met Your Mother"-Stars scherzen über Finale

18. Feb. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Alle Welt ist derzeit total gespannt auf das große Finale der Erfolgs-Sitcom How I Met Your Mother. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, gaben die Hauptdarsteller jetzt einige lustige Anregungen, wie die allerletzte Serie wohl aussehen könnte.

Cobie Smulders (31), Josh Radnor (39), Alyson Hannigan (39), Jason Segel (34) und Neil Patrick Harris (40) sind die unumstrittenen Helden der erfolgreichen US-Show. Bereits des Öfteren zeigten diese Stars auch privat ihre Liebe zu der Sendung und bewiesen ihren ganz eigenen Humor. So konnte man wohl auch die angeblichen Szenarien, die die Schauspieler zu Gast in der Late Show With David Letterman über das Serien-Finale von sich gaben, nicht ganz ernstnehmen. Unter dem Motto "Überraschungen, die im Finale von HIMYM passieren könnten" gaben sie allerlei Möglichkeiten preis. Cobie, die die Rolle der Robin Scherbatsky spielt, lieferte wohl den interessantesten Punkt des Staffel-Höhepunktes: "Aus einem bestimmten Grund werden wir alle nackt sein" erklärte sie, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Ob es stimmt oder nicht, jede Menge Zuschauer dürfte diese Enthüllung in jedem Fall vor die TV-Bildschirme locken. In den USA wird das große Finale am 31. März ausgestrahlt. Hierzulande muss man wohl noch etwas warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

So lange könnt ihr euch die Wartezeit mit unserem kniffeligen Quiz vertreiben!

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de