Promiflash Logo
Rüpel-Image adé: Chris Brown schnappt sich ArianaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rüpel-Image adé: Chris Brown schnappt sich Ariana

18. Feb. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Er ist der immer wieder für Skandale sorgende Star der R&B-Szene und sie das süße, unschuldige Popsternchen: Chris Brown (24) und Ariana Grande (20) - zwei vollkommene Gegensätze. Doch genau diese beiden arbeiten nun zusammen!

Chris Brown ist gerade erfolgreich dabei, sein rüpelhaftes Image abzulegen. Nachdem er nun schon mit seinem ehemaligen Rivalen Drake (27) im Tonstudio stand und somit offen eine Versöhnung demonstrierte, wird ihm auch das neueste Duett helfen, in der Öffentlichkeit weniger als Bad Boy wahrgenommen zu werden. Denn die bisher frei von jedwedem Skandal agierende Ariana Grande ist nicht nur ein aktueller Überflieger in Sachen Erfolg, sie ist auch die Verkörperung eines vorbildlichen Teenie-Idols - so wie Chris Brown früher einmal.

Bei Twitter schrieben sich die beiden Stars gegenseitig Zeilen ihres gemeinsamen Songs auf die Profilseiten und wiesen somit ihre Fans auf die Zusammenarbeit hin. Gerüchten zufolge soll das Lied im März erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Quiz zu Chris Brown versuchen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de