Schon vor Kurzem berichteten wir davon, dass Drake (26) und Chris Brown (24) sich erfreulicherweise versöhnt haben. Promiflash stellte Spekulationen über einen gemeinsamen Song der beiden an. Und siehe da: Die Sänger bringen tatsächlich ein Duett heraus, wie Bossip berichtet! Wer hätte das nach all den Streitereien gedacht?

Begonnen hatte die Rivalität - wie sollte es anders sein - mit dem Buhlen um eine Frau, und zwar Rihanna (25). Beide hatten eine Liaison mit ihr. Die Antipathie zwischen Drake und Chris resultierte sogar in einer Schlägerei, die sich die beiden voriges Jahr in einem Club lieferten.

Doch beim iHeartRadio-Festival vertrugen sich der Amerikaner und der Kanadier. Mit einer Umarmung und einem "Cheers!" war alles vergeben und vergessen. Doch dass aus der Versöhnung jetzt sogar eine musikalische Zusammenarbeit wird, überrascht dann doch ein wenig.

Chris und Drake stehen gerade für den Song "Take You Down" zusammen im Aufnahme-Studio. Wir freuen uns über diese neu geborene Männerfreundschaft und sind gespannt auf das gemeinsame Werk.

Anzeige

Wer sich die Musik von Drake anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Drake so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake in London 2018
Getty Images
Drake in London 2018
Drake in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Drake in Las Vegas 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de