Für Actionfilme ist es nicht ungewöhnlich, dass Schauspieler ein Double bekommen. Dies sind in der Regel besonders sportliche und gut ausgebildete Stuntmänner und -frauen, die dann den Part des Mimen übernehmen. Gerade erst verriet der Alles was zählt-Darsteller Marc Schöttner (27), dass er sich eigentlich nie doubeln lassen möchte, doch diese Einstellung teilen nicht alle Schauspieler.

Auf ihrem Twitter-Profil postete die New Girl-Protagonistin Zooey Deschanel (34) nun ein Foto, bei dem man zwei Mal hinsehen sollte. Auf dem Bild grinsen zwei Frauen, die sich verblüffend ähnlich sehen. Zu der Aufnahme schrieb Zooey: "Zwillinge! Mein großartiges Stunt-Double!"

Bei genauerem Hinsehen fällt dann natürlich doch auf, dass die linke Frau Zooey ist und es sich bei der Nebenstehenden, um ihren Doppelgänger handelt. Interessant wäre nun wohl zu wissen, was für eine gefährliche Szene gedreht wurde, dass die Schauspielerin sie nicht selbst drehen wollte beziehungsweise konnte.

Mit der Serie "New Girl" erlange Zooey Deschanel große Bekanntheit. Was wisst ihr denn über die Aktrice? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Zooey DeschanelFayesVision/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelApega/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelNikki Nelson/WENN.com
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de