Seit 1999 schon spielt er den Olli Sabel bei Verbotene Liebe. Jetzt könnte für Jo Weil (36) eine Zeitenwende anstehen! Denn gefühlt seit ebenso langer Zeit, und inklusive vieler Aufs und Abs, ist Olli in der Serie nun schon mit Partner Christian (Thore Schölermann, 29) zusammen. Allerdings läuft es in letzter Zeit für die beiden Serienfiguren nicht mehr so gut: Seit zwei Jahren führen sie nun schon eine Fernbeziehung. Da ist es schwierig, die Gefühle aufrecht zu erhalten. Und auch Jo deutete vor kurzem im Interview mit Promiflash an: "Vielleicht tut sich da was in seinem Leben." Gemeint ist: Ollis Leben. Und wie es darum wirklich bestellt sein könnte, zeigt jetzt ein Vorab-Foto der ARD!

Demnach kommt es offenbar zu einem Fremd-Knutscher! Auf dem VL-Schnappschuss ist in Nahaufnahme zu sehen, wie Olli seinen noch recht neuen Serien-Kollegen Sascha (Sascha Pederiva, 31) küsst! Hat er da etwa seinen Liebsten Christian schon völlig verdrängt? Nein, es gibt Entwarnung: Der erste Schritt scheint gar nicht von Olli auszugehen. Zumindest lautet der Foto-Kommentar: "Olli ist vollkommen überrumpelt, als Sascha als Ablenkungsmanöver einen innigen Kuss mit ihm vortäuscht." Huiuiui, um was für ein Ablenkungsmanöver könnte es sich da handeln? Wenigstens scheint somit die Beziehung von Olli und Christian nicht unmittelbar in Gefahr.

Doch es hilft alles nichts: Wir müssen wohl bis Mitte März auf nähere Infos warten, was es mit dem heißen Kuss der beiden gut aussehenden Darsteller auf sich hat! Bis die Folge ausgestrahlt wird, könnt ihr euch die Zeit mit einem VL-Quiz vertreiben:

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de