Und da waren es nur noch vier! Seit gestern steht fest: Der Bachelor Christian Tews (33) wird seine anstehenden Hausbesuche den Familien von Angelina, Daniela, Katja (28) und Susi abstatten! Jessica (23), Lisa und Nena hingegen mussten leider ohne Bachelor-Rose und Privat-Date nach Hause reisen. Doch wie jetzt herauskam, sind sie damit zumindest außer Vertragsbruch-Gefahr! Denn angeblich haben sämtliche Teilnehmerinnen noch VOR der Show ein geheimes Abkommen unterschrieben. Und da dreht es sich ganz um die Familienplanung!

Das Ziel ist bei dem vermeintlichen Vertragsabschnitt anscheinend, dem Bachelor weder Kuckuckskinder, noch ungewollte Nachkommen unterzujubeln. Wie die BILD jetzt berichtete, sollen die Bachelor-Damen vor Beginn der Dreharbeiten schriftlich eingewilligt haben, nicht heimlich schwanger in die Sendung zu gehen, geschweige denn WÄHREND der Sendung schwanger zu werden. Oha! Und das, wo Christian Tews, seines Zeichens "Bitchelor", doch bei so ziemlich jedem Einzeldate bisher ganz schön in Richtung Kuschel-Zone ging. Christians recht forsche Fummel-Ambitionen auf dem Kandidatinnen-Karussel dürften in Anbetracht des angeblichen Vertrags ja nun nicht mehr verwundern. Denn offenbar kann sich der Bachelor in Paragraphen-Sicherheit wiegen. Weder Kuss-Attacken noch viel weitere "Attacken" dürften somit zu ungewolltem Nachwuchs führen! In dem angeblichen gegenseitigen Abkommen zwischen RTL und den einzelnen Damen soll sogar festgehalten sein, dass diese auf die Schweigepflicht ihrer Ärzte verzichten. Eine ziemlich krasse Maßnahme. Denn so kann der Sender gegebenenfalls nachfragen, wie es um eine mögliche Schwangerschaft einer Kandidatin bestellt ist. Angeblich musste eine Teilnehmerin sogar kurz vor Drehbeginn aussteigen, eben weil sie schwanger war.

Dringt der Sender damit zu stark in die Privatsphäre der Frauen ein? Auf Nachfrage von Promiflash begründet RTL das Vorgehen folgendermaßen: "Da sich die Ladies bei ihrer Suche nach der Liebe auch sportlichen Herausforderungen wie Bungee-Sprüngen oder Quad-Rennen stellen, sind medizinische Aspekte für die Teilnahme von Bedeutung. Wir nehmen unsere Fürsorgepflicht ernst." - Ach so! Na, dann herrscht ja Friede, Freude, Eierkuchen allerseits. Christian kann sich in Sicherheit wiegen, dass auch enge Kuschelattacken von ihm folgenlos bleiben, und die Mädels können beruhigt auf Quads durch die Gegend springen, Raubtiere treffen und von Kühltürmen hüpfen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
Christian Tews und Angelina HegerRTL
Christian Tews und Angelina Heger
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de