Hierzulande hat sich das winterliche Wetter in den letzten Monaten sehr in Grenzen gehalten und mit den frühlingshaften Temperaturen kommen auch die knapperen Outfits bald wieder ans Licht. Doch auch die internationalen Stars haben die Winterstiefel schon gegen die sommerlichen Klamotten getauscht, allen voran diese junge Dame, die bei einem Auftritt jetzt mehr als tief blicken ließ und dabei beinahe ihren kompletten Busen entblößte.

Egal ob als menschlicher Weihnachtsbaum oder im vermeidlichen Unschuldslook - mit ihren Outfits sorgt Lady GaGa (27) immer für erstaunte Gesichter. Da überrascht es auch nicht wirklich, dass es ausgerechnet die Sängerin ist, die ihre Fans zuletzt mit dem Anblick ihrer Brüste überraschte. Präsentierte sich die GaGa in ihrem weißen Pocahontas-Look inklusive Federschmuck auf dem Kopf auf den ersten Blick noch recht zugeknöpft, gewährte sie beim zweiten Hinsehen einen Sideboob, der manche Kollegin wohl vor Neid erblassen ließe. Was wohl Lover Taylor Kinney (32) dazu sagt? Schließlich sollte der Anblick der Lady-Brüste ja eigentlich ihm vorbehalten sein. Doch wer mit einer GaGa anbandelt, muss mit solchen optischen Ausfällen eben rechnen.

Ihre intimen Seiten teilt Lady GaGa gerne mit ihren Fans. Doch kennt ihr euch im Leben der Sängerin wirklich aus? Testet es mit unserem Quiz.

Lady GaGaJosiahW / Splash News
Lady GaGa
Lady GaGaJosiahW / Splash News
Lady GaGa
Lady GaGaAKM-GSI / Splash News
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de