Anastasiya Avilova (25) war die glorreiche Gewinnerin von Catch the Millionaire und krallte sich somit Dennis Uitz. Für sie waren es wahre Gefühle, doch die Beziehung zwischen den beiden hielt nicht lange. Ist die 25-Jährige darüber hinweg? Ein fieser Diss gegen Katja Kühne (28) lässt vermuten, dass sie noch an der gescheiterten Liebe zu knabbern hat.

In dieser Episode "Coffee Break" seht ihr, was zwischen Dennis Uitz und Katja Kühne lief:

Anfang Februar enthüllte Dennis, dass er eine heiße Affäre mit der Kandidatin von Der Bachelor hatte. Davon war Anastasiya ganz und gar nicht begeistert, wie sie Promiflash verriet. "Als ich das zwischen Katja und Dennis erfahren habe, hat es mir sehr weh getan. Sie hatten im Sommer angeblich eine einmonatige Affäre." Das Problem: Im Sommer suchte der Millionär noch die Richtige im Rahmen der Sendung bei ProSieben. "Nicht alles, was aus der Ukraine stammt, ist gut. Genau wegen solchen Frauen wird gesagt, dass die Ukrainerinnen geldgeile Schlampen sind", postete Anastasiya auf Facebook als üble Reaktion auf die Affäre zwischen der schönen Dresdnerin und Dennis.

Doch später erkannte der One-Night-Stand von Marcus Schenkenberg (45), dass das eine kindische Aktion war und Katja nichts dafür kann. Mittlerweile verstehen sich die beiden sehr gut.

[Folge nicht gefunden]
Dennis UitzPromiflash
Dennis Uitz
Katja KühnePromiflash
Katja Kühne
Anastasiya AvilovaHenriette Mielke
Anastasiya Avilova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de