Anzeige
Promiflash Logo
Schnipp, schnapp! Rita Ora trägt jetzt BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnipp, schnapp! Rita Ora trägt jetzt Bob

21. Feb. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (23) fällt gerne mit ihrem Äußeren auf. Kürzlich bei der New York Fashion Week zeigte sie sich mal wieder von ihrer sexy Seite: Ein tiefer Ausschnitt und lange offene Haare gehörten dabei zum Programm. Doch dies schien der Sängerin nicht mehr gefallen zu haben, sodass eine Veränderung her musste!

Auf ihren aktuellen Instagram-Fotos erstrahlt die Sängerin in einem komplett anderen Look. Zwar gibt sie sich gewohnt sexy, doch auf ihrem Kopf hat sich so einiges getan: Die Haare sind ab. Dazu schrieb die Musikerin lediglich: "Haarschnitt des Tages!" Mit einem dicken Schmollmund posierte sie für die Kamera und ließ so ihre Fans auf eine ansehnliche Art und Weise an ihrer neuen Frisur teilhaben.

Auf den Fotos ist eindeutig zu erkennen, dass sich Rita für einen angesagten Bob entschieden hat. Damit gliedert sie sich in eine Reihe von Promis ein, die sich schon im letzten Jahr für die angesagte Kurzhaarfrisur entschieden haben.

Was wisst ihr über Rita Ora? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de