Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe: Prince Jackson turtelt mit UnbekannterGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Prince Jackson turtelt mit Unbekannter

22. Feb. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Was mussten die Kinder von Michael Jackson (✝50) nicht alles ertragen: Monatelang wurde vor Gericht darüber gestritten, wer Schuld an dem Tod des King of Pop hat und auch innerhalb des Jackson-Clans gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen. Kein Wunder, dass Prince Jackson (17) und seine jüngeren Geschwister endlich ihr eigenes Leben abseits des ganzen Trubels führen wollen. Und genau das tut Prince jetzt offenbar mit seiner neuen Freundin, mit der er sich zum Valentinstag erstmals in der Öffentlichkeit zeigte.

Im vergangenen Jahr sah es ja bereits ganz danach aus, als hätte Prince Michael in einer kuwaitischen Prinzessin bereits die große Liebe gefunden. Dass daraus nichts geworden ist, beweisen die neuesten Bilder des Jackson-Sprosses: Die zeigen Prince nämlich gemeinsam mit einer hübschen Unbekannten bei einem Ausflug in einen Vergnügungspark in Santa Monica, wie die Daily Mail berichtet. Dabei haben die Frischverliebten offensichtlich viel Spaß, sie lachen gemeinsam und tauschen innige Küsse aus. Und auch mit seinem Outfit gibt Prince an diesem Tag ein deutliches Statement ab: Auf seinem T-Shirt steht in Großbuchstaben geschrieben: "Today I can do anything" (Heute kann ich alles tun). Mit der unbekannten Brünetten an seiner Seite kann er sich offensichtlich auf jeden Fall amüsieren.

Trotz neuer Liebe vermisst Prince seinen Vater noch immer sehr. Was wisst ihr über den verstorbenen Michael Jackson?

Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de