Anzeige
Promiflash Logo
Auszug! Prince Michael hat genug vom Jackson-ClanGetty ImagesZur Bildergalerie

Auszug! Prince Michael hat genug vom Jackson-Clan

30. Aug. 2013, 7:16 - Promiflash Redaktion

Um die Kinder des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (✝50) steht es nicht allzu gut. Nicht nur seine Tochter Paris Jackson (15) sorgte mit ihren Problemen für traurige Schlagzeilen - überhaupt sind es die Zustände auf dem Familienanwesen der Jacksons, die Anlass zur Sorge bereiten. Nun wird es offenbar auch Paris' Bruder Prince Jackson (16) zu viel: Er hat genug und plant seinen Auszug!

Prince Jackson will offenbar mit seiner großen Liebe, der kuwaitischen Prinzessin Remi Alfalah, zusammenziehen. Sogar eine Hochzeit soll nicht ausgeschlossen sein, nur um vor der Familie zu fliehen, so die New York Post. Jackos Sohn und seine Freundin müssten sich um die Kosten eines eigenen Apartments keine Sorgen machen und wären hier endlich vor den Augen der Tanten und Onkel geschützt.

Ist das Prince Jacksons Flucht aus der permanenten Kontrolle des Jackson-Clans oder wollen sie einfach nur mehr Zeit zu zweit genießen? Fest steht: Auch wenn ihn seine Schwester Paris sicher vermissen wird: Mit diesem selbstständigen Schritt ist ihr Bruder, der jetzt seinen eigenen Weg geht, wohl ein großes Vorbild.

Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de