Promiflash Logo
Happy News: Pharrell Williams' Hut wird Cover-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy News: Pharrell Williams' Hut wird Cover-Star

23. Feb. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Dass Pharrell Williams (40) leidenschaftlicher Hut-Träger ist und dabei ein Faible für ausgefallene Stücke hat, ist spätestens seit seinem Auftritt bei den Grammy Awards kein Geheimnis mehr. Doch das eine seiner liebsten Kopfbedeckungen eines Tages nicht nur einen eigenen Twitter-Account haben, sondern sogar noch Cover-Star werden würde, hätte sich der Sänger vermutlich auch nicht träumen lassen.

Beinahe nimmt der überdimensionale graue Hut mehr Platz ein, als sein Träger und tatsächlich verschwindet Pharrell Williams auf dem aktuellen Cover des Billboard-Magazins beinahe unter seinem Kopfschmuck. Bei seinem aktuellen Erfolg rund um die Single "Happy" wird der Sänger das aber sicher verkraften können. Pharrells Fokus liegt aktuell ohnehin auf seinem neuen Album "Girl", das am 3. März erscheinen soll und für ihn etwas ganz Besonderes ist. "Als Columbia Records mir die Produktion des Albums angeboten hat, habe ich mich unglaublich geehrt gefühlt", gesteht Pharrell gegenüber dem Magazin. Allein der Fakt, dass das Album den Titel "Girl" tragen würde, sei für ihn schon aufregend gewesen. Nicht weniger gespannt sind nun sicher seine Fans auf den Longplayer - mit "Happy" sorgte der Sänger ja schon weltweit für einen Ohrwurm.

Ihr seid nicht nur happy über Pharrells Musik, sondern wisst auch über sein Leben Bescheid? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de