Dass Jessica Simpson (33) begeisterte Vollblut-Mama ist, daran besteht spätestens, seitdem sie bei Instagram mit süßen Familien-Schnappschüssen kräftig mitmischt, kein Zweifel mehr. Doch trotz ihres unübersehbaren Mutterglücks sehnt sich Jessica offenbar auch schon wieder nach einem Leben jenseits von Windeln & Co.

"Ich möchte wieder singen," verriet die Kurven-Schönheit kürzlich in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC. "Ich möchte, dass meine Tochter mich auf der Bühne sehen kann." Wie süß! Jessicas über alles geliebtes Töchterchen Maxwell Drew Johnson (1) soll also auch einmal erleben, wie die schöne Stimme ihrer Mutter andere Menschen begeistert. Und, wie Jessica nun überraschend erzählte, nicht nur Maxwell soll sie mal in Aktion sehen: "Selbst mein Verlobter [Eric Johnson] hat mich noch nie bei einem Auftritt gesehen. Was verrückt ist." Verrückt - oder sogar unglaublich! Da wird es aber höchste Zeit für einen Liebes-Auftritt für Eric (34) on stage. Denn das Singen für andere bedeutet Jessica unheimlich viel, wie sie jetzt gestand: "[Das ist] meine Leidenschaft, das ist meine Liebe. Es ist eigentlich alles, was ich bin."

Das klingt ganz so, als könnte die Zeit für süße Familien-Fotos in Zukunft knapp werden. Ihren Body hat Jessica zumindest schon mal fit gemacht für ein baldiges Bühnen-Comeback. Jetzt muss die zweifache Mutter nur noch sehen, wie sie auch die geplante Hochzeit mit dem Vater ihrer Kinder, Eric Johnson, dieses Jahr noch auf die Reihe kriegt.

Um euch auf neue Solo-Auftritte von Jessica Simpson vorzubereiten, löst doch hier das Quiz über die Sängerin:

Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute JohnsonInstagram/ Jessicasimpson1111
Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute Johnson
Jessica SimpsonBulls / Phil Ramey
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Ace Knute JohnsonInstagram / jessicasimpson
Jessica Simpson und Ace Knute Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de