Während er mit seinem Lifestyle nur noch für Negativ-Schlagzeilen sorgt, scheinen all die Eskapaden dem musikalischen Erfolg von Justin Bieber (19) keinen Abbruch zutun. Denn während der Sänger momentan kurz vor einer Gerichtsverhandlung steht, bricht sein Song "Baby", mit dem er seinen Durchbruch feierte, jetzt einen Wahnsinns-Rekord.

Es scheint beinahe, als würden Justin Biebers Fans mit aller Macht an ihrem Idol und der Vorstellung von dem süßen kleinen Boy von einst festhalten wollen. Denn auch wenn sich der Sänger mit seinen Ausfällen in der letzten Zeit sicher so einige Anhänger vergrault hat und zuletzt eher als Rapper in Erscheinung trat, ist sein Song "Baby" jetzt zum meistgeschauten Clip aller Zeiten beim Video-Portal VEVO aufgestiegen - mit sagenhaften eine Milliarde Klicks in gerade einmal drei Jahren! Schon im vergangenen Jahr konnte sich Justin über eine diamantene Schallplatte freuen, weil sein Song die Schallmauer von 12 Millionen Verkäufen durchbrochen hatte. Offensichtlich schwelgen die Bieber-Fans einfach gerne in Erinnerungen an eine Zeit, in der sie noch nicht wöchentlich mit neuen Abstürzen ihres Stars konfrontiert waren.

Auch wenn ihr den "neuen Justin" nicht sonderlich mögt, wisst ihr noch immer alles über den Sänger? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Instagram/justinbieber
Justin BieberJustin Bieber/Instagram
Justin Bieber
Justin BieberFayesVision/WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de