Promiflash Logo
Perücken-Klau! Stylist klagt gegen Nicki MinajGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Perücken-Klau! Stylist klagt gegen Nicki Minaj

25. Feb. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Geht's noch absurder? Nicki Minaj (31) ist für ihre schrillen Perücken-Stylings bekannt. Nun verklagt ihr ehemaliger Stylist Terence Davidson die Sängerin: Sie habe seine Perücken-Designs kopiert und damit ihre eigene Haarstyling-Linie gestartet. Als Entschädigung fordert Davidson stolze 30 Millionen Dollar Schadensersatz!

"Sie hat gelogen, betrogen und von ihm gestohlen", erklärte Christopher Chestnut, der Anwalt von Davidson, gegenüber The Associated Press. "Das ist eine Entwendung seines geistigen Eigentums." Wegen dieses fiesen Gedankenraubs reichte der gebeutelte Haar-Künstler am vergangenen Freitag nun seine Klage ein. Skurril: Seine Vertreter brüsten sich laut der Nachrichtenagentur Reuters damit, den ersten Rechtsstreit um gestohlenes geistiges Eigentum in Bezug auf Perücken zu führen.

Davidson hatte seit dem Jahr 2010 für Nicki gearbeitet. Vor etwa einem Jahr kündigte er ihr jedoch den Dienst, woraufhin Nicki sich ihm zufolge seine Ideen unter den Nagel riss. Die Sängerin selbst hat sich zu dem kuriosen Vorwurf noch nicht öffentlich geäußert. Und dieses ganze Theater, nachdem sie erst vor wenigen Tagen bewies, dass sie auch ohne irre Perücke supersexy aussehen kann!

Ihr wisst alles über die ausgeflippte Künstlerin? Dann beweist es im Quiz!

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de