Sie hatte mal eine Affäre mit Dennis Uitz, dem Millionär aus Catch the Millionaire, doch dann bewarb sich Katja (28) beim Bachelor und verliebte sich in Christian Tews (33). Wirklich? CTM-Dennis behauptet nämlich jetzt, der Bachelor sei lediglich eine schlechte Kopie von ihm und eigentlich auch gar nicht Katjas Typ. Klingt ja fast so, als wäre Dennis eifersüchtig und wolle seine Verflossene möglicherweise zurück. Promiflash hat bei ihm nachgefragt.

"Ich mag Katja sehr, wir hatten ein paar schöne Wochen und haben uns gut verstanden, aber letztendlich gibt es Gründe dafür, warum wir es als Paar nicht versucht haben", lautete die Antwort des TV-Millionärs. Also wird es wohl doch nichts mit einer Liebes-Reunion der beiden. Die Beziehung von Dennis und Katja scheint eben nur eine Affäre gewesen zu sein, bei der tiefe Gefühle keine große Rolle spielten. Welche Gründe daran schuld waren, dass es zwischen den beiden Reality-Stars nicht geklappt hat, wüsste der eine oder andere allerdings sicher schon gerne...

Wollt ihr euch die offenen Worte von Dennis Uitz noch mal genauer anschauen? Dann könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun!

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Katja KühnePromiflash
Katja Kühne
Dennis UitzFacebook/ Dennis Uitz
Dennis Uitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de