Promiflash Logo
Robin Thicke flehte Paula an: Verlass mich nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke flehte Paula an: Verlass mich nicht!

2. März 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Trennung nach 22 Jahren Beziehung von Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) überraschte viele. Trotz diverser Eskapaden seitens Robin galt die Ehe als stabil. Doch offenbar waren die Liebe und das Feuer der Leidenschaft bei dem Paar schon länger erloschen.

Paula wollte sich schon im Sommer von ihm trennen - nach Robins umstrittener Performance mit Miley Cyrus (21). Doch "Robin bettelte Paula an, bei ihm zu bleiben, bis Gras über den kontroversen Auftritt gewachsen ist", wie ein Insider US Weekly berichtet. Auch der "heimliche" Po-Grapscher des Sängers bei einer jungen Blondine trug nicht sonderlich für Harmonie im Hause Patton/Thicke bei. Laut des Insiders stritt sich das Paar danach ohne Ende.

Obwohl Paula fest entschlossen zu sein scheint, ihre Ehe mit Robin zu beenden, kämpft der Sänger weiter um seine große Liebe. Nachdem er extra für ein Gespräch zu Paula jettete, verkündete er kürzlich auf einem Konzert, dass er alles versuchen werde, um sein Mädchen zurückzubekommen.

Wie gut kennt ihr Robin Thicke? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de