Promiflash Logo
Diese Demütigungen musste Paula Patton ertragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Demütigungen musste Paula Patton ertragen!

25. Feb. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Völlig überraschend verkündeten Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) gestern in einem offiziellen Statement, dass ihre Ehe nach neun Jahren gescheitert sei. Doch war das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaares wirklich so unvorhersehbar?

Mit seinem Sommer-Hit "Blurred Lines" katapultierte sich Robin Thicke in die Riege der Superstars. Im gesamten Jahr 2013 war der Ohrwurm sogar die meistverkaufte Single. Bereits im Videoclip ging es heiß her: Model Emily Ratajkowski (22) und zwei weitere Girls tanzten ausgelassen und vor allem nackt über die TV-Bildschirme. Auch der Porno-Auftritt von Miley Cyrus (21) und Robin bei den MTV Video Music Awards rückt jetzt in ein ganz anderes Licht: Während der Sänger vorher angeblich nichts von Mileys aufreizenden Tanzeinlage gewusst haben will, beteuerte Paula jedoch, dass der Auftritt sie nicht im geringsten störte, da sie die Bühnenshow kannte – versuchte sie hier bereits nicht genauer hinzuschauen?

Mit dem Mega-Erfolg tauchten immer mehr Frauengeschichten auf. Vor allem heizte ein pikantes Foto die Gerüchteküche über ein mögliches Fremd-Flirten seitens Robin an: Dieses zeigt den Sänger, wie er einer Blondine zwischen die Pobacken greift – und das direkt vor einem Spiegel und somit für alle Welt sichtbar! Von einer möglichen Standpauke Paulas über das Fehlverhalten ihres Mannes keine Spur. Im Gegenteil: Kurz darauf twitterte Robin ein glückliches Foto seiner Familie.

Doch die wilden Partys und Gerüchte über Liebeleien mit anderen Frauen hörten einfach nicht auf. Offenbar ist Robin der Erfolg zu Kopf gestiegen und er verliert den Blick für das Wesentliche: seine Familie. Hatte sie nun endgültig die Nase voll von den Demütigungen ihres Mannes? Nach 22 Jahren Beziehung gehen die Zwei nun getrennte Wege.

Wie gut kennt ihr euch mit der Musik-Karriere von Robin Thicke aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de