Promiflash Logo
Wird "Unter uns"-Claudelle zur Shopping Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird "Unter uns"-Claudelle zur Shopping Queen?

2. März 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Vier Frauen - ein Ziel: neue Promi Shopping Queen werden. Heute Abend kämpfen Katzen-Mama Iris Klein (46), Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl (26), Unter uns-Blondine Claudelle Deckert (40) und Busenwunder Sophia Wollersheim (26) um die Styling-Krone. Nur welche Lady macht beim Motto "Frauen an die Macht! Michelle Obama (50) oder Carla Bruni (46) - Style dich als First Lady" das Rennen?

Iris Klein ist am ersten Tag dran und legt die Messlatte ziemlich hoch. Dabei ist die einstige Dschungelcamperin sonst gar nicht so modeaffin und rechnete schon mit einem vernichtenden Urteil des Designers. Aber mit ihrem eleganten Cocktailkleid könnte sie Guido Maria Kretschmer (48) ja vielleicht doch um den Finger wickeln...

Die modebewusste Ira kommt am nächsten Tag ziemlich sexy im Ledermini auf den Catwalk - ob das einer First Lady angemessen ist? Guido ist davon zumindest nicht überzeugt: "Nein, nein, nein - das Land gibt es nicht, zumindest hat das Land keine First Lady", so seine Meinung zur Tauglichkeit des Outfits. Nur was das in Punkten bedeutet, bleibt offen.

Sophia Wollersheim entscheidet sich für einen Style à la Jackie O. und würde mit dem knalligen Farbton bei öffentlichen Auftritten sicher hervorstechen. Ob positiv, ist natürlich eine andere Frage.

Zuletzt ist da auch noch Claudelle Deckert. Sie setzt auf ein elegantes Kleid in Grau. Ihre Vorbilder: Herzogin Kate (32) und Letizia von Spanien (41). Bleibt abzuwarten, was Guido und die Konkurrentinnen zur Umsetzung des Looks sagen.

Und was glaubt ihr? Welche Promi-Dame sichert sich heute die Krone? Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de