Promiflash Logo
Cool! Jessica Simpson & Maxwell im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Jessica Simpson & Maxwell im Partnerlook

3. März 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal zwei Jahre alt, aber voll gestylt! Die kleine Tochter von Sängerin Jessica Simpson (33), Maxwell Drew Johnson (1), scheint schon im ersten Lebensjahr ihre Vorliebe für schicke Accessoires entdeckt zu haben. Dabei kommt sie ganz nach der Mama!

In einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigte Jessica Simpson jetzt, dass sie für Töchterchen Maxwell auch modetechnisch ein Vorbild ist. Oder ist es eher anders herum? Vielleicht hat Klein-Maxwell ja auch gesagt: "Mama, ich hab' letzte Nacht zu viel gefeiert. Lass' uns heute die groooßen Sonnenbrillen aufsetzen!" Aber Jessicas lustige Vorher-Nachher-Collage zeigt, dass Maxwell alles andere als Augenringe hat - vielmehr, dass sie neben ihrer Mama gewohnt rosig wirkt. Die übrigens ohne Make-up mal wieder beweist, dass sie eine natürliche Schönheit ist!

Vergangenen Monat verriet Jessica noch in der US-Fernsehshow Good Morning America über ihre kleine Prinzessin: "Ich möchte, dass sie zu mir aufschaut, und dass sie ist wie ich." Sie wolle ihrer Tochter zeigen, was wichtig im Leben ist. "Als Mutter habe ich einfach dieses Selbstbewusstsein," sagte die Zweifach-Mama. "Ich bin einfach stolz auf das, was ich erreicht habe."

Auch deshalb zieht es die Sängerin wohl auf die Bühne zurück, wie sie kürzlich gestand. Aber Jessica ist eben auch ein hunderprozentiger Familienmensch.

Was wisst ihr über den Popstar? Beweist es hier:

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de