Promiflash Logo
Raúl Richter: Das sagt er zu Ricardos DSDS-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Das sagt er zu Ricardos DSDS-Aus

6. Mai 2013, 16:41 - Promiflash Redaktion

Ein paar Tage sind mittlerweile seit dem spannungsgeladenen Halbfinale der zehnten Staffel von DSDS vergangen, doch noch immer hat sich der Schock über Ricardos (20) unerwartetes Aus nicht gelegt. Während viele Fans des Sängers weiterhin traurig und fassungslos sind, machen andere nun ihrem Unmut über die zweifelhafte Zuschauerabstimmung Luft. Die meisten sahen auf den diesjährigen DSDS-Titel und sind ungehalten darüber, dass es an seiner Stelle Rotschopf Lisa Wohlgemuth (21) ins Finale schaffte. Selbst DSDS-Moderator Raúl Richter (26) scheint die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen zu können.

Im Exklusiv-Interview mit Promiflash verriet uns der GZSZ-Star: "Ich glaube, gestern hat keiner damit gerechnet, dass Ricardo rausfliegt. Wir alle waren sehr überrascht und jetzt haben wir ein weibliches Finale. Gab's zum ersten Mal in der zweiten Staffel, war auch das erste und einzige Mal, und jetzt haben wir wieder zwei Frauen, hey!" Scheint ganz so, als habe es mit Ricardo auch Raúls heimlichen DSDS-Favoriten erwischt. Denn nach echter Begeisterung über das Frauenpower-Finale zwischen Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth hört sich das noch nicht so ganz an...

Hier könnt ihr euch noch einmal das ganze Interview in unserer "Coffee Break" ansehen:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de