Anzeige
Promiflash Logo
Happy Birthday: Dieser kleine Mann wird heute 15!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday: Dieser kleine Mann wird heute 15!

4. März 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Schon im zarten Alter von etwas über einem Jahr war er - für die damalige Zeit - top gekleidet. Vergnügt lutscht der Kleine an seinem Lolli, während er mit seiner Mama shoppt. Dieser süße Fratz ist kein anderer als Brooklyn Beckham.

Der Sohn von David Beckham (38) und Victoria Beckham (39) feiert heute seinen 15. Geburtstag! Wie schnell die Zeit doch vergeht. Aus dem kleinen Jungen ist inzwischen ein echter Teenie geworden. Ob als cooler Surfer-Boy, mit Zahnspange im Mund oder als Abendbegleitung für Mama Victoria: Brooklyn meistert alles mit einer großen Portion Lässigkeit. Selbst die Küsse seiner Mutter mitten auf dem roten Teppich können den jetzt 15-Jährigen nicht aus der Bahn werfen.

Bestimmt ist Brooklyn (15) damit auch ein großes Vorbild für seine jüngeren Geschwister Romeo (11), Cruz (9) und Nesthäkchen Harper Seven (2). Die haben ihren Bruder heute sicher mit tollen Geschenken überrascht.

Wie gut kennt ihr Brooklyns Mama Victoria Beckham? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de