Heute ist endlich der große Tag! Melany wird 40 und feiert gemeinsam mit Ehemann Tony (46) ihren runden Geburtstag. Im Vorfeld hat sie bereits verraten, was denn [Artikel nicht gefunden], aber über ihre Wünsche schwieg sich die Schlagergattin aus. Bis jetzt - denn im Interview mit Promiflash hat Melany nicht nur erzählt, wie sie sich für ihren B-Day stylt, nein, sie sagt auch, was auf ihrer Wunschliste steht. Und das ist ziemlich bescheiden.

"Erfolg im Beruf, dass es aufwärts geht. Aber ich habe jetzt keine Geldwünsche oder so." Denn mit ihrem Leben, so wie es derzeit ist, sind Melany und ihr liebster Tony vollends zufrieden. Mit ihrem neuen Song 'Ich klaue dir eine Straßenbahn' wollen sie wieder die Charts stürmen und arbeiten fleißig an der Promotion des Titels. Aber an ihrem Ehrentag gönnt sich Melany ein bisschen Ruhe von Arbeitsstress. Extra für diesen Anlass hat sie sich eine neue Garderobe bestellt, denn 40 wird man schließlich nur einmal, wie sie sagt.

"Ich habe mir ein neues Kleid gekauft. Ich hatte schon eines, aber das war nicht das Wahre. Es ist elegant, das gehört schon dazu. Tony wird seinen Smoking anziehen. Man tritt ja nicht mit Jeans und T-Shirt auf. Wir sind da eben auch ein bisschen altmodisch."

Da bleibt doch nur noch zu sagen: Alles Gute, liebe Melany!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de