Promiflash Logo
1. Pics! Das ist Katy Karrenbauer als AWZ-LudmillaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pics! Das ist Katy Karrenbauer als AWZ-Ludmilla

5. März 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde offiziell bekannt gegeben, dass Katy Karrenbauer (51) tatsächlich bei Alles was zählt einsteigt, wie schon lange spekuliert wurde. Ab Mai wird sie in ihrer Rolle als Ludmilla Petrova zu sehen sein und eine neue Tanzlehrerin in der Steinkamp Dance Factory verkörpern. Nun gibt es bereits erste Fotos, die die Schauspielerin im Look ihrer Serien-Figur zeigen.

Und mit dem ruppigen Aussehen von Walter aus Hinter Gittern hat das neue Erscheinungsbild sichtbar wenig zu tun. In eleganten Kleidern mit Spitze und passenden High Heels macht Katy nämlich eine ganz feminine Figur. Ergänzt wird der Ludmilla-Look durch ganz klassisches Make-up und edlen Schmuck. Um die passenden Kleidungsstücke und Accessoires zu finden, hat sich Katy auch schon vor Drehbeginn in der AWZ-Maske eingefunden, wie sie im Interview mit RTL erklärte. "Ihr Make-up ist eher von der alten Schule, eher etwas strenger und ein schöner Kontrast zu Simone Steinkamp", sagte Katy über den Styling-Wandel.

Ab dem 9. Mai ist Katy Karrenbauer dann in voller Pracht als russische Primaballerina zu bestaunen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz über die Schauspielerin vertreiben.

Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de