In der Front Row der Pariser Fashion Week traf sich auch in diesem Jahr wieder das "Who is Who" der Stars. Rihanna (26) ließ sich den modischen Trip in die französische Hauptstadt nicht entgehen, ebenso wenig, wie Lupita Nyong'o (31).

Bei der Präsentation der Herbst-/Winterkollektion von Miu Miu trafen die beiden Berühmtheiten aufeinander und ließen sich gemeinsam von den Fotografen ablichten. Rihanna kam in einer rockigen, auffälligen Lederjacke mit buntem Fell zur Fashion-Show, während Lupita ein klassisches Outfit wählte, das sie mit einem hellen Mantel kombinierte. "Selfie mit der sensationellen Rihanna", schrieb die frischgebackene Oscar-Gewinnerin und postetet hierzu ein gemeinsames Foto auf Instagram.

Doch nicht nur für die Zwei war die Fashion Week in Paris aufregend. Wenige Tage zuvor gab Kendall Jenner (18) ihr Catwalk-Debüt, in dem sie die tollen Kreationen von Givenchy präsentierte. Begleitet wurde sie hierfür von ihrem Schwager in spe Kanye West (36).

Wie gut kennt ihr Rihanna? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Rihanna und Lupita Nyong'oInstagram/lupitanyongo
Rihanna und Lupita Nyong'o
RihannaWENN
Rihanna
Rihanna und Lupita Nyong'oSIPA/WENN.com
Rihanna und Lupita Nyong'o


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de