Promiflash Logo
Wow! Kendall Jenner rockt Pariser Fashion WeekZEPPELIN xZur Bildergalerie

Wow! Kendall Jenner rockt Pariser Fashion Week

3. März 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (18) ist die neue Ikone am Mode-Himmel - zumindest im Kardashian-Universum. Nachdem die 18-Jährige sich zuletzt auf der London Fashion Week zeigte, rockte sie nun auch die Pariser Fashion Week: Für Edel-Designer Givenchy schritt sie am Sonntag in schwarzem Plissee-Rock und einem ärmellosen Oberteil mit Kroko-Muster über den Laufsteg.

Ihre unmittelbare Familie konnte zu Kendalls Leidwesen nicht persönlich dabei sein, als sie die Herbst/Winter-Kollektion des Luxuslabels präsentierte. Unterstützung bekam sie aber trotzdem aus den eigenen Reihen: Kanye West (36) begleitete die Schwester seiner Liebsten nach Frankreich und stand ihr bei ihrer Performance zur Seite. Doch von Zuhause fieberte auch der Rest des Kardashian-Clans dabei mit, wie sich eines seiner jüngsten Mitglieder im Pariser Fashion-Zirkus behauptete.

So twitterte Khloe Kardashian beispielsweise ganz stolz ein Foto ihrer kleinen Schwester, das sie im Givenchy-Outfit backstage mit Kanye zeigt. Und auch Kim (33) freute sich von daheim, indem sie ein Foto ihres Familienmitglieds postete und dazu schrieb: "Das Beste war, mein Baby anzuschauen und meine Babyschwester anzufeuern! Ich bin so traurig, dass ich das verpasst habe!"

Wie gut kennt ihr euch mit Kendall aus? Testet euer Wissen im Quiz!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de