Promiflash Logo
"Let's Dance"-Traumpaar: Larissa Marolt & MassimoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Traumpaar: Larissa Marolt & Massimo

6. März 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Darauf haben viele Fans schon lange gewartet: Die Bekanntgabe der Tanzpaare für das Kult-Format Let's Dance. Die Chemie zwischen Promis und Profi ist extrem wichtig für den Erfolg eines Paares und somit wurden die Konstellationen mit Spannung erwartet.

Nachdem die Teilnehmer der Show schon länger feststehen, fragten sich die Fans schon, wie sieht es mit den Tanz-Paaren aus? Lassen sich die Stars von den Profi-Tänzern helfen? Nehmen sie sich die Kritik zu Herzen und können die Verbesserungsvorschläge auch gut umsetzen? Die Laien-Tänzer können noch so viel üben und trainieren, wenn die Schwingungen als Paar nicht richtig rüberkommen und die Zuschauer vor dem Bildschirm nicht überzeugen, dann ist Schluss mit dem Gezappel auf der Tanzfläche. In einer Pressemeldung hat RTL jetzt verkündet, welches Sternchen sich an der Seite welchen Profis über das Parkett ziehen lassen wird. Besonders gespannt darf man dabei vor allem auf die stolpernde Larissa Marolt (21) und den heißen Massimo Sinató (33) sein. Wird der Geduldsfaden des Latin-Lovers zum ersten Mal reißen? Oder zieht er auch diese Dame in seinen Flirt-Bann? Außerdem spannend ist auch die Konstellation zwischen Alexander Klaws (30) und der hübschen Blondine Isabel Edvardsson (31). Kommt der einstige DSDS-Gewinner damit klar, wahrscheinlich nicht die Hosen anzuhaben? Immerhin kann er als Musical-Darsteller auf ein erhebliches Talent zurückgreifen, Profi ist und bleibt aber Isabel. In jedem Fall wird jedes Tanzpaar sicher für viel Gesprächsstoff sorgen.

Diese Pärchen werden außerdem ihr Glück im großen Tanz-Duell von "Let's Dance" versuchen:

Lilly Becker tanzt mit Erich Klann (26, 1,80 m)
Alexander Leipold tanzt mit Oana Nechiti (25, 1,67 m)
Cindy Berger tanzt mit Marius Iepure (31, 1,80 m)
Dirk Moritz tanzt mit Katja Kalugina (20, 1,65 m)
Patrice Bouédibéla tanzt mit Ekaterina Leonova (26, 1,74 m)
Carmen Geiss tanzt mit Christian Polanc (35, 1,78 m)
Bernhard Brink tanzt mit Sarah Latton (35, 1,63 m)
Tanja Szewczenko tanzt mit Willi Gabalier (32, 1,76 m - Bruder von "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier)

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de