Anzeige
Promiflash Logo
Nach Reha: Ke$ha stürzt sich wieder in die ArbeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Reha: Ke$ha stürzt sich wieder in die Arbeit

7. März 2014, 16:44 - Promiflash

Ein neues Jahr bringt meist neue Vorsätze mit sich. So ähnlich muss es auch Kesha (27) gegangen sein, als sie sich dafür entschied, endlich gesund zu werden und ihre Essstörung professionell behandeln zu lassen. Jetzt scheint es der Sängerin wieder gut zu gehen, denn sie meldete sich mit einem munteren Tweet bei den Fans.

"Ich bin glücklich wieder zurück zu sein! Ich fühle mich gesund und arbeite schon an Tonnen voll neuer Musik", schreibt Kesha fröhlich auf Twitter. Während ihres Klinikaufenthalts bekam die 27-Jährige große Unterstützung von Freunden und ihren Fans.

Letzteren dankte sie ebenfalls, indem sie twitterte: "Ich kann meinen Fans nicht genug für all die Liebe und den Beistand danken, den ihr mir gegeben habt." Kesha war es offenbar sehr ernst mit ihrer Genesung. Hierfür verschob sie sogar, auf Anraten ihrer Ärzte, den bevorstehenden Tour-Start.

Wie gut kennt ihr euch mit Kesha aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Getty Images
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de