Promiflash Logo
Mieze weint! Tränen nach fast jedem DSDS-DuettGetty ImagesZur Bildergalerie

Mieze weint! Tränen nach fast jedem DSDS-Duett

9. März 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Dass Jury-Titan Dieter Bohlen (60) als alter Hase aus dem DSDS-Geschäft nicht mehr wegzudenken ist, dürfte seinen Kollegen klar sein. Fiel er vor Jahren noch durch seine fiesen Sprüche auf, scheint er nun zahm zu werden, denn seine Kommentare fallen bislang deutlich sanfter aus als in vergangenen Staffeln. Neben ihm fällt aber vor allem ein weiterer auf: Kay One (29) reißt einen Spruch nach dem anderen. Doch an der Seite der beiden Männer gehen Marianne Rosenberg (58) und Mieze Katz (34) ein wenig unter - bis zur Duett-Runde im Recall. Dort fieberte Mieze so sehr mit, dass ihr gleich mehrfach die Tränen in die Augen schossen!

Als es auf Kuba um die romantischen Liebes-Duette ging, konnte MIA.-Frontfrau Mieze nicht mehr an sich halten. Ob gut oder schlecht - sie hing emotional an den Paaren. Bei den gefühlvollen Balladen kamen der sonst doch so taffen Sängerin sogar die Tränen!

Ein Auftritt, der die Jurorin so richtig mitgenommen hat, war der von Meltem und Angelo, die die Ballade "I Belong To You" von Anastacia (45) und Eros Ramazzotti (50) schmetterten. Schon während ihrer Performance musste Mieze mit den Tränen kämpfen und lief zu den beiden, um sie zu umarmen. Auch Dieter Bohlen konnte diesen gefühlvollen Auftritt nur loben - für ihn war es der "mit Abstand beste Auftritt" des Abends!

Schaut ihr regelmäßig die Castingshow? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de