Bodenständig und bescheiden soll er sein, David Lucado, seit einem Jahr an der Seite von Britney Spears (32). Der Anwaltsgehilfe macht die Sängerin offenbar glücklich, gerade weil er ein ganz normaler Kerl ist. Und Britney selbst kam in den vergangenen Monaten aus dem Schwärmen über ihren Liebsten gar nicht mehr heraus! - Allerdings auch nicht aus der Kalorienfalle, die ihr der eigene Verlobte stellen soll. Britneys Freunde und Familie sehen Fitness und Gesundheit der Sängerin mittlerweile ernsthaft in Gefahr!

Laut dem National Enquirer soll das einst durchtrainierte Pop-Sternchen seit dem Beginn ihrer umstrittenen Las Vegas-Show mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben und die "Pfunde nur so ansammeln". Ein Insider will Britneys Verlobten David als den Schuldigen ausgemacht haben: "David untergräbt ihre harte Arbeit, indem er ihr tütenweise Chips, Cracker, heiße Pepperoni-Taschen und ihre Lieblings-Sünden wie Schoko-Riegel und Schoko-Linsen zusteckt."

Jetzt soll Britneys Vater Jamie Spears (61) eingegriffen haben! Papa Spears kontrolliert nämlich nicht nur die Finanzen, sondern auch die Fitness seiner Tochter. Seinem Schwiegersohn in spe David soll er nun mit Umgangsverbot gedroht haben, wenn dieser Britneys Hang zu Fast-Food weiter ansporne! Der Informant berichtet: "Britney liebt es, dass David ihr auch mal etwas Genuss gönnt. Ein perfektes Date für die beiden ist, selbstgemachte Pizza mit Käse zu beladen und in ihrem Freiluft-Holzkohle-Grill zu backen."

Was wisst ihr über die Lebensgewohnheiten des "Oops!"-Stars? Zeigt es hier:

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Jamie Spears in Los Angeles
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jamie Spears in Los Angeles
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de