Ja, es gibt eine Justin-Selena-Reunion! Nachdem bereits ordentlich die Gerüchteküche brodelte und allen Fans der beiden Musiker als Traumpärchen wieder Hoffnungen machte, wollte Justin Bieber (20) nun offensichtlich klar stellen: Er und Selena Gomez (21) verstehen sich wieder bestens und mögen es zudem richtig sexy! Denn bei dem gemeinsamen Treffen ging es für die beiden Jungstars bekanntlich in ein Tanzstudio, wo sie im wahrsten Sinne Dirty Dancing probten. Was zunächst wieder nur spekuliert wurde, bestätigte der "Boyfriend"-Interpret selbst, indem er auf seinem Instagram-Account ein Video der Tanz-Session mit seiner Ex- oder Wieder-Freundin postete.

Klar, dass sich die Aufnahme wie ein Lauffeuer verbreitete und obwohl es sich der 20-Jährige mittlerweile anscheinend wieder anders überlegte und das Video löschte, kursiert es im Internet noch munter weiter. Es ist aber auch zu schön und eindeutig anzuschauen, wie Justin und Selena gemeinsam durchs Studio tanzen und dabei richtig sexy zur Sache gehen. Da drückt Justin Sel mal gegen die Wand, nimmt sie in die Arme oder hebt sie hoch - und das natürlich oberkörperfrei. Und egal, ob die beiden nun zusammen mit einem Choreografen für ein neues Musikvideo trainierten oder es sie einfach so überkam: Heiß sind ihre Dance-Moves allemal und beweisen, dass bei ihnen definitiv wieder mehr als nur Freundschaft laufen könnte.

Bei diesem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen zu Justin Bieber testen:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011Jason Merritt/TERM / Getty
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin BieberSPW/Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de