Anzeige
Promiflash Logo
Biggest Loser-Nicole: Abnehm-Erfolg NOCH größer!Facebook / Nicole HandwerkerZur Bildergalerie

Biggest Loser-Nicole: Abnehm-Erfolg NOCH größer!

12. März 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie will unbedingt eine 6 auf dem Ziffernbild ihrer Waage sehen - und zwar vorne! The Biggest Loser-Kandidatin Nicole trat mit satten 108,5 Kilogramm an den Start der beliebten Abnehm-Show. Und wie zuletzt bekannt wurde, schaffte sie es mithilfe des harten Trainings in der Sendung, sage und schreibe 33 Kilo abzunehmen! Doch jetzt gibt es sogar noch eine bessere Nachricht von der hübschen Blonden.

Ihr Gewicht solle sie nie wieder an etwas hindern, hatte sich die nordrhein-westfälische Schülerin vor Showbeginn geschworen. Diesem Ziel könnte Nicole jetzt noch näher gekommen sein, als bisher bekannt. Angeblich soll die 18-Jährige nach Ende der Staffel bei sich zu Hause noch weiter abgenommen haben! Mit Einhaltung des erlernten Sportprogramms und der gesunden Ernährung soll Nicole es geschafft haben, die 70-Kilo-Grenze nach unten zu knacken! "Ich habe sie gewogen, und auf meiner Waage war vorn schon die 6 zu sehen," will die Bild jetzt von The Biggest Loser-Abnehm-Coach Silke Kayadelen erfahren haben. Und all das schaffte Nicole trotz Mega-Schulstress, als sie wieder nach Hause kam. "Ich bin so stolz auf Nicole," sagte Trainerin Silke jetzt. "Sie kam nach Hause, musste 13, 14 Klausuren nachschreiben, hatte so einen schulischen Stress, musste alles von neun Wochen nachholen. Schule, Essen, Training, Abnehmen – auch nach dem Camp hat sie alles so toll gemeistert. Nicole war ganz tapfer." Nach Ende der The Biggest Loser-Staffel soll Nicole sogar an Weihnachten allen Süßigkeiten aus dem Weg gegangen sein.

Aber so einfach das Ergebnis vielleicht wirken mag - es war überhaupt nicht einfach für die Schülerin, weiß Silke Kayadelen: "Es war für sie eine ganz anstrengende Zeit. (...) Sie hat auch mal im Bett gelegen und geweint, weil alles so anstrengend war, und ihr alles weh tat." Da musste Silke mit Nicole einiges an Überzeugungsarbeit leisten: "Weil sie so übergewichtig war und von außen immer nur negatives Feedback bekommen hat, war es wichtig, ihr immer wieder das Bild vor Augen zu halten, wie sie aussehen kann. Damit sie auch daran glaubt." Wow, das zeigt, wie stark Nicole auch mental sein musste!

Abnehm-Coach Silke traut ihr auch noch die 60 Kilo-Marke zu. Voraussetzung: Nicole darf es nicht übertreiben und muss weiterhin langsam und gesund abnehmen. Für die TV-Zuschauer bleibt jetzt erst einmal spannend, wie sich Nicole im kommenden Halbfinale der Show schlagen wird - und ob sie es auch ins Finale schafft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de